Lass dich nicht durchrütteln - bleib in deiner Mitte

Die Energie der Erde läßt in gewaltigen Mengen Negatives wie Positives auf uns herunterprasseln. Alles, auch Corona, gehört zu einem weltumspannenden intensiven Reinigungsprozess. Wie bei einem Waschmaschinenprogramm werden wir auf allen Ebenen durchgerüttelt. Bis eine Beruhigung eintritt und liebevoll Neues erwächst, wird uns dieser Zustand noch begleiten.

Was sagt die geistige Welt dazu? Für diese Zeitphase ist es notwendig in der eigenen Mitte zu bleiben. Überprüfe stets im Tagesablauf, was von Aussen an dich herangetragen wird. Sortiere es: was ist jetzt wichtig und was ist unwichtig für mich. Das gilt besonders für alle medialen Informationen und Kanäle. Es wurde weltweit ein kollektives Angstfeld aufgebaut. Angst erzeugt ständiges Fehlverhalten, deckelt Gefühle zu und mauert die Intention ein."

Stärke deine Mitte mit Meditationen und Atemübungen. So bleibst du fest verwurzelt stehen. Nichts kann dich durchrütteln. Schon kurze spirituelle Auszeiten am Tag fördern deine innere Balance, Stabilität und Gesundheit. Gleichzeitig stärkst du deine Wahrnehmung und Intuition. Sprich aus, was du zu sagen hast. Lerne achtsam mit dir umzugehen und entdecke, dass es auch jetzt immer wieder Wertvolles und Positives für dich zu erfahren gibt. Mit dieser positiven Haltung erhöht sich dein Energielevel Tag für Tag immer mehr - fast wie von selbst. Du wirst es spüren. In diesen turbulenten Zeiten gehe so oft du es schaffst in die Natur hinaus. Sie ist eine wahre Heilquelle und schenkt Trost und Zuversicht.

Die Texte sind Antworten des morphischen Feldes in 2020 und Jahresbeginn 2021. Das morphische Feld beantwortet alle Fragen des Lebens ... auch zu allen politischen Geschehnissen.

Diesen Inhalt teilen: